Cady

  Startseite
  Archiv
  Chaostruppe
  Cady und Nina
  Nord Amerika
  Musik
 
  Gästebuch



  Links
   Good Charlotte
   Bam Margera
   Chrüssü
   Moni
   Jessü
   Lisa
   Sabb's
   Xaralein



https://myblog.de/cady26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jau, und hier so geniale Sprüche mit meina Chaostruppe on Tour! XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Song (Verarsche von Tokio Hotel ^^) und Freddie Krüger XD

Ich muss durch den Konsum (Shop bei uns ^^)
Hinter die Regale
Am Fenschta vorbei
Und wenn ich nicht mehr kann denk daran...:
Davorn is' die Tür... die Tüüühüüür... yeah...

Und dann renn ich die Elmstreet entlang
An Freddie Krüger vorbei
In Jason's Haus
Und wennsch nimma kann denk ich daran:
Gleich kommt der Jason und haut mich zusammen!
Dann wird alles blutig... alles blutig...

Entstanden im Kunstunterricht, als Jessica und Cady an ihren Rachel Bilson und Frank Iero Bildern arbeiteten... 'N bisschen zusammenarbeit mit Lisa und Sabrina.

Freddie Krüger... walking down the street...!

(von: Pretty Woman... walking down the street...! ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nebenbemerkung:
Machen Tokio Hotel eigentlich auch 'n Lied das dann heißt:
Ich bin durch den Monsun gegangen?!
XDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, die Chaostruppe, Nina, Lisa, Ramona, Sabrina, Jessü und Moi, sitzen inner Schülerbücherreich und futtern... ^^ Irgendwie sind wir auf das Thema 'Frauenarzt' gekommen... XD

Cady: Also, ich würd sowieso nur zu 'nem Arzt gehen... *lachzZ* Frauen sind immer so brutal...!
Lisa: Jooo...! Und die stellen dann so dumme Fragen wie:
"Warum rasierst du dich denn?! Das is' unter deiner Würde!"
Cady: Boha fick dich doch... *lachzZ* *Ärzten meinzZ*
Rambo: *totlachzZ* Über was unterhaltet ihr euch bitte?!
Jessü: Die sind wieder in ihrem Frauentheme ... *nickzZ*
Dann kannsu nich mitreden, Schatz... *lachtzZ*
Nina: Aba das juckt doch immer...
Jessü: Ja, voll blöd...
Cady: Was juckt?
Nina & Jessü: Ja wenn du's rassierst...
Cady: Neee, mussu täglich mach'n... dann juckt nix.. *lachzZ*
Nina: *lachzZ*
Jessü: Booh ne... *Roll AugzZ*
Lisa: Musse mal so Mustert rein machen! *totlachzZ*
Sabrina: *lachzZ* Jaaa... so'n Pfeil nach unten!
Cady: *verwirrt schauzZ* 'N Pfeil an den Beinen?!
Alle: *üba Cady totlachzZ*
Jessü: Jaaa... du has' wieder Pfeile an den Beinen...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, und wieder inner Bücherrei... ^^

Jessü: Ach ja, ich hab dem Charlie das gezeigt mit dem auf deinem Blog Cady...!
Cady: *lachzZ* Ooooh...!
Jessü: Jaaa... und der hat dann gemeint: "Ihr rasiert euch im G. (jauuu Jessü XD) Berreich?!" *totlachzZ*
Alle: *mitlachzZ*
Sabrina: Ja, aber das is' ja sowieso viel hygienischer..!
Stille...
Sabrina: Warum guckt ihr mich alle jetzt so komisch an!?
Alle wieda: *lachzZ*
Cady: Jaaa stimmt aber... dann müffelt's bei Ramona nich so!
Jessü: *halb erstickzZ vor lachen*
Nina: *An Brot erstickt*
Rambo: *Sauer zu Cady rüber guckzZ aba grinzZ*
Cady: *aufhört zu lachzZ* *zu Rambo rüber guckzZ* Boooh, ich bin so froh das der Tisch so lang is' und du mir gegenüber sitzt...!
Rambo: *jetzt auch lachzZ*
Alle: *wieda halt tot lachzZ*
Ungefähr 10 Minuten später... ich hab keine Ahnung wie wir da wieder drauf gekommen sind... XD
Jessü: Wo tun Männer eigentlich ihr Ding hin?
Ramona: Ja... inne Boxershorts oder nicht? Booh, der Tobias... *selbstgesprächzZ führtzZ* XD
Jessü: Ja, gab's nich' auch mal sowas irgendwie, ja rechtstyp und linkstyp?
Cady: Ja wie? *totlachzZ*
Nina: Bohaa... Cady, bissu von 'nem anderen Stern oder was? *lachzZ* Ja, der hat den links oder rechts da so..!
Cady: Ach sooo... 'n bisschen eng, oda?
Lisa: Hat der dann nich' auch so'n Hügel inner Hose?
Cady: Aba bei mir inner Boxershorts wäre überhaupt kein Platz mehr... o.Ô
Jessü: Ja, du has' ja auch garkein...! *lachzZ*
Cady: *lachzZ* Ja wenn ich einen hätte!
Jessü: Ja, bei mir aber auch nicht...!
Rambo: Boooha, über was für Themen unterhaltet ihr euch?! *totlachzZ*
Nina: Ja, is' halt so..! *lachzZ*
Ramona: Es gab mal einen der hatte so'n 40cm Ding.. *lachzZ*
Cady & Jessü: *machtzZ große Augen*
Sabrina: 40cm?!
Cady: Ja, wo tut der den denn hin?! Einrollen?! *totlachzZ*
Alle: *totlachzZ*
Ramona: Jaaa.. und der war ja noch eingefahren...!
Sabrina: Ja, wie soll'n das gehn wenn du dann mit dem schläfst?! Du stehst am anderem Ende vom Zimmer!
Alle: *zu tode lachzZ* *alles zu Ende is'*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nina und ich schlafen bei Lisa... mitta Ramona... ^^

Alle: *glücklichzZ am schlafen*
Rambo: *wird wachzZ* *setzt sich aufzZ* *schautzZ zu Cady*
Lisa: *schläfzZ*
Nina: *schnarchzZ*
Cady: *wird auch wachzZ* *schauzZ zu Rambo* Duhu?
Rambo: Jaaa? *Brille suchzZ*
Cady: Was machen wir grade?
Rambo: Schlaafen?
Cady: Ohh... voll nich' mit bekommen.. *rumdrehzZ* *weiter schlafzZ*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung